Als der Branchenführer in der Forstwirtschaftsmulchanlagen stehen wir hinter unseren Produkten und unseren Kunden.

  • Warum gerade Fecon?

    Wenn Sie den Unterschied zu anderen Herstellern erleben, werden sie sehen warum. Wir statten unsere Kunden mit schwerer Ausrüstung aus und bieten branchenführende Unterstützung auch nach dem Verkauf. Indem wir höchstwertige Produkte und hervorragenden Service bieten, schafft Fecon dauerhafte Beziehungen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir helfen können, große Aufträge mit Zuversicht anzunehmen. >

  • Unser Team

    Fecon ist bestrebt, Industrie führend zu sein, indem die individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter vollends eingebunden werden. Unser Team ist stolz auf seine Fähigkeit, sich die detaillierten Anforderungen der Betreiber im Bereich um Design und Herstellung von hochspezialisierten Produkten anzuhören und sie zu verstehen. Unsere engagierten, qualifizierten und ständig geschulten Mitarbeiter konzentrieren sich auf den Kunden und darauf, ihnen einen langfristigen Wert zu garantieren. Lernen Sie das Team kennen. >

  • Karriere bei Fecon

    Fecon ist ein wachsendes Unternehmen. Wir sind aus einem Team von unterschiedlichen, engagierten und qualifizierten Arbeitskräften zusammengesetzt; unsere talentierten Mitarbeiter haben, durch ihre Fähigkeiten und ihr Engagement, Fecon in eine Führungsposition in der Mulchen- und Bohrindustrie katapultiert. Wir sind eine eng verbundene Organisation, im südlichen Ohio, die sich manchmal wie eine Familie anfühlt. Sehen Sie unsere aktuellen freien Arbeitsstellen und reichen Sie Ihre Bewerbung ein. >

  • Messen

    Fecon hat dauerhafte Beziehungen mit seinen Kunden geschaffen – Menschen, die wir uns freuen, regelmäßig auf Fachmessen zu treffen und dort mit ihnen zu kommunizieren. Sehen sie, wo Fecon als nächstes sein wird. Wir werden Sie auf unserer Ausstellung gerne herzlich willkommen heißen. >

  • Fecon in den Nachrichten

    Wir bemühen uns fortgehend, unser Produktangebot zu verbessern; unsere Kunden finden laufend neue Wege, unsere Produkte zu nutzen; und in der Branche nimmt man davon Kenntnis. Hier finden Sie einige aktuelle Beispiele des Fecon-Unternehmens in den Nachrichten. >

About Fecon

AS THE INDUSTRY LEADER IN FORESTRY MULCHING ATTACHMENTS, WE STAND FIRMLY BEHIND OUR PRODUCTS AND OUR CUSTOMERS.

  • Why Fecon?

    When you experience the Fecon difference, you know it. We equip our customers with heavy duty equipment and provide industry-leading support-after-the-sale. By providing the highest value products and superior service, Fecon forges lasting relationships. Learn more about how we can help you take on your big jobs with confidence.

  • Our Team

    Fecon strives to lead the industry by fully engaging the individual talents of our employees. Our team prides itself on being able to listen to, and understand, the detailed needs of operators in the field. Our dedicated, skilled and continually trained workforce has a strong focus on the customer and on providing long-term value. Meet our team.

  • Careers

    Fecon is a company on the move. We’re made up of a diverse, dedicated, and skilled workforce, and our talented people have, through their skills and dedication, propelled Fecon to a leadership position in the mulching and drilling industries. We are a tight-knit organization in southern Ohio that can feel, at times, like a family. View our current available job positions and submit your application.

  • Trade Shows

    Fecon has forged lasting relationships with our customers — people we regularly enjoy meeting and interacting with at industry trade shows. See where Fecon will be next. We’ll be glad to extend a warm Fecon welcome to you at our exhibit.

  • Fecon in the News

    We continuously work to improve our product offering; our customers keep finding impressive ways to put our products to use; and the industry has taken notice. Here you’ll find some of the latest examples of Fecon in the news.