Back to Applications

Vegetationskontrolle

Fecon-Produkte werden für das Roden von Vegetation für die Wegerechtnutzung, die Straßenrand-Rodung, dasEntfernen von Neozoen und Holzbrennstoffen im Wald und die Forstwirtschaft zur Erhaltung und Verbesserung der Wälder eingesetzt. 

Kettengetriebene und bereifte Fahrzeuge werden zusammen mit Mulchern und horizontalen Mähwerken benutzt, um Vegetation, einschließlich Bäumen und Gestrüpp, für Wegerecht-Instandhaltung und Straßenrand-Rodung zu handhaben. UTVs können mit Spritzausrüstung zur chemischen Behandlung von Vegetation im Wegerecht ausgestattet werden.  Kettengetriebene und bereifte Fahrzeuge werden mit Mulchern, Stubbenfräsen, Fräsköpfen, Baumscheren, Greifern, Holzgreifern und Häckslern zum Roden oder Erweitern der Wegerechte verwendet.  UTVs dienen als Begleitfahrzeuge, um Kraftstoff und Serviceausrüstung zu transportieren.

  • Wegerecht-Rodung

    Die Aufrechterhaltung des Wegerechts für Straßen, Autobahnen, Stromleitungen, Kommunikationsleitungen und andere Dienstprogramme sind eine weitere Herausforderung. Die Anforderungen des Auftrags, die Schwierigkeit des Geländes, Ausführung und Wartungsanforderungen bestimmen allesamt die Ausrüstung, die Sie für die Arbeit auswählen. Die Aufrechterhaltung eines sicheren Verkehrsflusses ist bei Wegerecht-Arbeiten eine Überlegung, die in anderen Arten von Rodungsarbeiten selten gemacht werden muss. 

    Aus diesen Gründen kann die Maschinen-Auswahl für Wegerecht-Arbeiten unterschiedlich ausfallen. Kompakttraktoren mit Mulchköpfen können Grenzlinienarbeit und Detail-Arbeit ausführen und können sich sogar bis zu den schwereren Gräsern vorarbeiten, die auf Wegerechtsgrundstücken vorkommen. Für Ausdünnungsarbeit könnten Baumbeschneidungsanlagen die beste Lösung bieten; andererseits können Bagger mit aufmontierten Mulchern selektives Beschneiden zwischen den gewünschten Bäumen ausführen. Für große Projekte, bei denen das Arbeitsvolumen ein Schlüsselfaktor ist, ergeben größere Kettenmulchtraktoren sowohl eine machbare Ausführung wie auch die praktikable Pro-Tag-Hektaranzahl für maximale Produktivität. 

    Die Wahl des Kompakttraktors oder des großen Mulchtraktors kann auf den ersten Blick getroffen werden, wenn man auf die Art der zu leistenden Arbeit und die Art des Bodens in dem aktuell bearbeiteten Gebiet hinblickt. Die richtige Auswahl der Anlagen- und Fahrwerkoptionen kann sich als sehr profitable Entscheidung für jede Art von Wegerecht-Rodungsmaschinen erweisen. 

  • Vegetationsrodung

    Die Aufrechterhaltung des Wegerechts für Straßen, Autobahnen, Stromleitungen, Kommunikationsleitungen und andere Dienstprogramme  sind eine weitere Herausforderung. Die Anforderungen des Auftrags, die Schwierigkeit des Geländes, Ausführung und Wartungsanforderungen bestimmen allesamt die Ausrüstung, die Sie für die Arbeit auswählen. Die Aufrechterhaltung eines sicheren Verkehrsflusses ist bei Wegerecht-Arbeiten eine Überlegung, die in anderen Arten von Rodungsarbeiten selten gemacht werden muss.

    Aus diesen Gründen kann die Maschinen-Auswahl für Wegerecht-Arbeiten unterschiedlich ausfallen. Kompakttraktoren mit Mulchköpfen können Grenzarbeiten ausführen oder in beengten Verhältnissen arbeiten und sogar die schwereren Gräser bis zu stehenden Bäumen, die auf dem Wegerecht angetroffen werden, bearbeiten. Für Ausdünnungsarbeiten könntenBaumbeschneidungsanlagen die beste Lösung bieten; andererseits können Bagger mit aufmontierten Mulchern können selektives Beschneiden zwischen den gewünschten Bäumen ausführen. Für große Projekte, dei denen das  Arbeitsvolumen ein Schlüsselfaktor ist,ergeben größere Kettenmulchtraktorensowohl eine machbare Ausführung wie auch die praktikable Pro-Tag-Hektaranzahl für maximale Produktivität.

    Die Wahl des Kompakttraktors oder des großen Mulchtraktors kann auf den ersten Blick getroffen werden, wenn man auf die Art der zu leistenden Arbeit und die Art des Bodens achtet, die am häufigsten in dem gerade bearbeiteten Gebiet vorgefunden wird. Die richtige Auswahl der Anlagen- und Fahrwerkoptionen kann sich als sehr profitable Entscheidung für jede Art von Wegerecht Rodungen erweisen.

  • Beseitigung von Neozoen

    Fecon Forstausrüstung kann zur Beseitigung von Neozoen sehr effektiv sein.. Pflanzenkrankheiten, von Käfern abgetötete Bäume und invasive Pflanzenarten können alle erhebliche Gefahren für die einheimische Vegetation, Wasserversorgung und Lebensräume von Wildtieren darstellen und könnten zu einem potenziellen Waldbrand führen.  

    Traktoren mit geringem Bodendruckmit Mulchanlagen werden häufig zur Vegetationskontrolle in Feuchtgebieten genutzt, um Pfahlrohr und andere Feuchtgebiet-Neozoen zu beseitigen. Salzzeder, russische Olive, Sanddorn und die Vielblütige Rose können in einen natürlichen Lebensraum eindringen oder eine enorme Menge von Grundwasser aufsaugen und müssen entfernt werden, um den natürlichen Lebensraum wieder herzustellen oder um den Grundwasserspiegel zu bewahren.  Baumscheren, MulchanlageninklusiveBagger-Mulchanlagensind allesamt wirksame Instrumente für diese Anwendungen. 

    Straßenrand-Vegetationskontrolle kann dort, wo die Baustellengrenzlinie von Vegetation gehemmt ist oder tote Vegetation oder Bäume (oft aufgrund von Käferabtötung oder Krankheit) ein Risiko für Benutzer darstellen, zur Priorität werden. Bagger-Mulchanlagenfunktionieren gut zur Straßenrand-Vegetationskontrolle und sind mit den meisten Baggern im 7-40-Tonnen Bereich koppelbar und können leicht asphaltierte Straßen befahren, wenn sie mit Gummiketten ausgestattet sind. 

  • Forstholzbrennstoff-Entfernung

    Über viele Jahrzehnte hinweg hat sich das Potenzial für katastrophale Waldbrände weltweit Jahr für Jahr erhöht.  In den USA ist der Fall der Waldbrände in den Wäldern im Westen besonders häufig. frühere Kontrollpraktiken, Käfer-Befall und Pflanzenkrankheiten haben viele der Wälder im Westen dazu gebracht, wie Pulverfässer nur auf die richtigen (oder falschen) Bedingungen zu warten, die sie entzünden und vorantreiben würden. Die Gefahr für Häuser, Menschenleben, Wildtier, Ökosysteme und Luftqualität ist enorm und real.  Sofortige Maßnahmen können an drei Fronten ergriffen werden: 

    1. Proaktive FrontEntfernung der angesammelten Leiter-Brennstoffe (Unterholz) im Wald. Dieses Unterholz ermöglicht Bränden, sich schnell bis zu den Baumkronen hinaufzuarbeiten, wo sich das Feuer schnell ausbreiten kann.  Es gibt viele Ausstattungsmöglichkeiten für Leiter-Brennstoffe und Unterholzbeseitigung, einschließlichkettengetriebener oder bereifter Forstmulchmaschinen, Mulchanlagen undBaumscheren. Ordnungsgemäße Rodungen und Schneisen entstehen um Wohnhäuser, die an die Wälder grenzen, um abwehrbaren Platz für die Gemeinden zu schaffen.  Mulchen kann auch angewandt werden, um die gewünschten Ergebnisse vorgeschriebener Brände zu verbessern.  

    2. Reaktive Front Dies umfasst einen aktiven Waldbrand. In der Regel pflügen Bulldozer Feuerscheisen gegen einen aktiven Brand.  Forstmulcherkönnen als ein zusätzliches Werkzeug für das Mulchen von Feuerlinien in Betracht gezogen werden.  Durch das Mulchen von Material direkt in den Boden werden Bäume und mineralische Böden nicht aus der Reihe gedrückt und können die Wiederherstellungskosten für das Gebiet nach dem Feuer senken.  Forstmulcher erfordern minimale Säuberung und können dazu beitragen, die Gesamtkosten für aktive Feuereindämmung zu senken.  Wählen Sie kettengetriebene oder bereifte Mulchtraktoren, einschließlich Bagger auf der Grundlage von Geländebedingungen, Vegetations- & Baumarten, Umweltauswirkungen und Anforderungen an die Fortbewegungsgeschwindigkeit.

    3. ReinigungsstufeNachdem das Feuer gelöscht ist und Reinigungsbemühungen im Gange sind, ist es wichtig, Wasserverschmutzung und Bodenerosion minimal zu halten. Forstmulchmaschinen, Mulchanlagen und ein Bagger mit einer Mulchanlage können die oberste Schicht des Mulchs schaffen, um Bodenerosion auf Straßendämmen zu verhindernSie können auch, durch Mulchen von Material in den Boden, die Verschmutzung der Gewässer minimieren.   Fügen Sie eine Schaufel an den Baggermulcher an, um die Optionen für den Umgang mit, dem Feuer zum Opfer gefallenen Material zu erweitern.  Fräsanlagen können verwendet werden, um Gestrüpp zu reduzieren und es mineralischen Böden zur Verbesserung der Zersetzung beizumischen und einen verbesserten Bodenzustand für Sämlinge zu schaffen. 

  • Waldwirtschaft

    Waldwirtschaft ist der Prozess der Erhaltung und Verbesserung der Wälder.  Viele Betreiber möchten Baumabfall, stehende Vegetation und Bäume mulchen, um Land für Wiederaufforstung vorzubereiten. Betreiber können Fräsanlagen unterschiedlicher Breite und Leistungsklassen verwenden, um Gestrüpp und gemulchtes Material zu reduzieren und in etablierten Bermenpflanzungen zu integrieren. Fräsanlagen unterstützen die Einrichtung von idealen Pflanzungsbedingungen inmitten der Waldbestände. Die Zerkleinerungstätigkeit der Karbidzähne in Mulchern und Fräsanlagen erstellt unterschiedliche Holzpartikelgrößen mit Schnipselstruktur, die eine ideale Fläche zur Verbesserung der Zersetzung biett. Sie schafft auch und eine Bodenstruktur, die sich positiv auf das Wurzelsystem der neue Setzlinge auswirkt.   

  • Vegetationskontrolle

Fecon products are used for clearing vegetation for utility Right-Of-Ways, roadside clearing, removal of invasive species, removal of wood fuels in the forest, and silviculture to maintain and improve forests.

Tracked and wheeled carriers are used with mulchers and deck mowers to handle vegetation including trees and brush for ROW maintenance and roadside clearing. UTVs can be equipped with spray equipment for chemically treating vegetation in the ROW. Tracked and wheeled carriers are used with mulchers, stump grinders, milling heads, tree shears, grapples, the Log Jaw, and chippers for clearing or widening ROWs. UTVs are used as support vehicles to carry fuel and service equipment.

  • Right of Way Clearing

    Maintaining right-of-way for roads, highways, power lines, communication lines, and other utilities has its own share of challenges. The demands of the job, the difficulty of the terrain, finish, and maintenance requirements will determine the equipment selected for the job. In right-of-way work, maintaining safe traffic flow is a consideration not often found in other types of land clearing jobs.

    For these reasons, machinery selection for right-of-way jobs can be varied. Compact tractors with mulching heads can do fence line work, detail work, and can handle even down to the heavier grasses found on right-of-way property. For thinning work, tree shear attachments may offer the best solution; or excavator mounted mulchers can do selective cutting between the keeper trees. For large-scale projects where volume of work is the key factor, the larger tracked mulching tractors will yield both a workable finish and the acres-per-day for maximum productivity.

    Selecting the compact tractor or the large mulching tractor can be determined by first looking at the type of work to be done and the type of terrain most commonly found in the area you’re working. Proper selection of attachments and undercarriage options can prove to be very profitable decisions for any type of right-of-way clearing machines.

  • Vegetation Clearing

    Maintaining right-of-way for roads, highways, power lines, communication lines, and other utilities has its share of challenges. The demands of the job the difficulty of the terrain, finish, and maintenance requirements, will determine the equipment selected for the job. In right-of-way work, maintaining safe traffic flow is a consideration not often found in other types of land clearing jobs.

    For these reasons, machinery selection for right-of-way jobs can be varied. Compact tractors with mulching heads can do fence line work or work in confined spaces, and can handle even for the heavier grasses to standing trees found on the R.O.W.. For thinning work, tree shear attachments may offer the best solution, or excavator-mounted mulchers can do selective cutting between the desired trees. For large-scale projects, where volume of work is the key factor, the larger tracked mulching tractors will yield both a workable finish and the acres-per-day for maximum productivity.

    You’ll be able to select the compact tractor or the large mulching tractor you need by first looking at the type of work to be done and the type of terrain most commonly found in the area you are working in. Proper selection of attachments and undercarriage options can prove to be very profitable decisions for any type of right-of-way clearing machines.

  • Removal of Invasive Species

    Fecon forestry equipment can be highly effective when used to remove invasive species. Plant diseases, Beetle-killed trees and invasive species of plants can all pose significant threats to native vegetation, water supplies, and wildlife habitats, and could lead to a potential wildfire.

    Low ground pressure tractors with mulching attachments are often used for vegetation management in wetland areas to remove Arundo and other wetland invasive species. Salt Cedar, Russian Olive, Buckthorn, and Multi-floral Rose can invade a natural habitat or soak up a tremendous amount of ground water and need to be removed to reestablish the native habitat or to preserve the water table. Tree shears, mulching attachments including excavator mulching attachments are all effective tools for these applications.

    Roadside vegetation management can become a priority where line of site is inhibited by vegetation or where dead vegetation or trees (often due to Beetle kill or disease) pose a risk to travelers. Excavator mulching attachments work well in roadside vegetation management and can be coupled to most excavators in the 7-40 metric ton range and, if equipped with rubber tracks, can easily travel over paved roads.

  • Forest Wood Fuel Removal

    For many decades, the potential for catastrophic wildfires has been increasing globally year over year. In the U.S. the instance of wildfires is especially prevalent than in the western forests. Previous management practices, beetle infestation, and plant diseases have rendered much of the western forests tinder boxes just waiting for the right (or wrong) conditions to ignite and drive them. The danger to homes, lives, wildlife, ecosystems, and air quality is tremendous and real. Immediate action can be taken on three fronts:

    1. Proactive Front
    Remove the amassed ladder fuels (underbrush) in the forest. This underbrush allows for fires to elevate quickly to the tops of trees, which is where a fire can spread most quickly. There are many equipment options for ladder fuel and underbrush removal including tracked or wheeled forestry mulching machines, mulching attachments and tree shears. Proper clearances and firebreaks are created around homes that border the forests to create defensible space for the communities. Mulching can also be used to enhance the desired results of prescribed burns.

    2. Reactive Front
    This involves an active wildfire. Commonly, bulldozers plow fire lines on an active fire. Forestry mulchers are an additional tool to consider for mulching fire lines. By mulching material directly into the ground trees and mineral soils are not pushed outside of the line and can reduce post-fire costs to rehabilitate the area. Forestry mulchers cause minimal clean up requirements and can help reduce the overall costs of active fire mitigation. Choose tracked or wheeled mulching tractors including excavators based on terrain conditions, vegetation & tree species, environmental impact, and travel speed requirements.

    3. Clean Up Stage
    After the fire is out and clean up efforts are under way, it is important to ensure minimal water pollution and soil erosion. Forestry mulching machines, mulching attachments, and an excavator with a mulching attachment can provide a top layer of mulch to prevent soil erosion on slopes or by mulching material into the ground to minimize water pollution. Add a thumb to excavator mulchers to expand options on handling fallen material from the fire. Milling attachments can be used to reduce and blend slash into mineral soils to improve decomposition and provide an enhanced soil condition for establishing seedlings.

  • Silviculture

    Silviculture is the process of maintaining and improving forests. Many operators wish to mulch logging slash or standing vegetation and trees to prepare land for reforestation. One can use milling attachments of varying widths and power classes to reduce and incorporate slash and mulched material into established planting berms, or for establishing ideal planting conditions in between thinned forest stands. The shredding action of carbide teeth in mulchers and milling attachments creates varied wood particle size with a shred texture that provides an ideal surface area to enhance decomposition and a soil structure that is beneficial to establishing the root system of new seedlings.

  • Vegetation Management